Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler

Wir freuen uns, Ihre Kinder in NENAS MENSA willkommen zu heißen und ihnen eine schmackhafte und ausgewogene Verpflegung zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Team der Schulmensa NENAS MENSA

Öffnungszeiten

Die Schulmensa ist von Montag bis Freitag während der Schulzeiten geöffnet. An schulfreien Tagen und in den Schulferien bleibt die Mensa geschlossen.

Speiseplan

Der aktuelle Speiseplan ist immer sowohl in der Schulmensa und auf der Webseite einzusehen. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten anzubieten, die den Bedürfnissen und Vorlieben unserer Schülerinnen und Schüler gerecht werden.

Speisepläne vom 08.04. – 12.04.2024

Speisepläne vom 15.04. – 19.04.2024

Speisepläne vom 22.04. – 26.04.2024

Speisepläne vom 29.04. – 3.05.2024

Essenskosten

Unser Hauptanliegen ist es, hochwertige Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Der Preis pro Hauptgericht mit Salat und Nachspeise beträgt 4,95 €

Zahlungsmethode

Um ein Essen für Ihr Kind zu kaufen, bitten wir Sie, den entsprechenden Betrag im Voraus auf das Betriebskonto von NENAS MENSA zu überweisen. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Kind immer über eine ausreichende Guthabenbasis verfügt, um ein leckeres Essen zu erhalten.

Bitte beachten Sie, dass für maximal 10 Essen im Voraus bezahlt werden kann. Sobald die Zahlung auf unser Betriebskonto eingegangen ist, erhalten die SchülerInnen Essensmarken, die als Zahlungsnachweis dienen.

Am Verzehrtag geben die Schülerinnen und Schüler die Essensmarke einfach an die Mitarbeiter in der Mensa ab.

Die entsprechenden Bankdaten lauten wie folgt:

Sparkasse AachenKontoinhaber: Martin Okon

IBAN-Nummer: DE21 3905 0000 1077 2089 71

Verwendungszweck: Vor- und Nachname, Klasse

Bitte geben Sie bei der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt den Namen und die Klasse Ihres Kindes an, damit wir die Zahlung korrekt zuordnen können.

Kontakt

Wir stehen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie erreichen uns per Telefon unter der Nummer 0176 61 888 157.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Bildung und Teilhabe

Wer bezugsberechtigt im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes (BuT) ist, der muss über die Schule den Antrag auf Kostenübernahme des Mittagessens an das Jobcenter stellen. Die Anfrage dafür bitte bei Herrn Schulpin, Schulsozialarbeiter, im Raum R002 abgeben.

Antrag – Bildung und Teilhabe