Liebe Freunde und Ehemalige der Luise-Hensel-Realschule,

nachdem wir im letzten Jahr pandemiebedingt auf ein Ehemaligen-Treffen verzichten mussten, haben wir nun von offizieller Seite das OK bekommen, in diesem Jahr wieder feiern zu dürfen!

Ein paar Auflagen müssen wir erfüllen: Es wird die 2G-Regel gelten und die Maskenpflicht ist nur dann, wenn man sich an seinem Platz befindet, aufgehoben.

Es werden ausschließlich Getränke in Flaschen verkauft, damit alle hygienischen Vorgaben eingehalten werden. Das gleiche gilt auch für kleine abgepackte Snacks, die wir zu Gunsten des Fördervereins anbieten werden.

Einlass ist wie immer um 19 Uhr am ersten Freitag (05.11.2021) im November.

Wir freuen uns und hoffen, insbesondere den beiden Entlass-Jahrgängen 2019/20 und 2020/21, die ja nur sehr eingeschränkt oder gar nicht feiern durften, die Möglichkeit zu geben, ehemalige Klassenkameraden, vertraute Gesichter und auch den einen oder anderen Lehrer wiederzusehen.

Wir hoffen euch recht zahlreich bei uns zu begrüßen und bei einem Bierchen zu erfahren, wie es euch inzwischen ergangen ist!

Die Lehrerinnen und Lehrer der LHR