Corona hatte uns das ganze Jahr im Griff und hält uns auch weiter in Atem. Die aktuelle Lage ist für uns alle unberechenbar und auch beängstigend. Noch kann niemand vorhersagen, wie es nach den Weihnachtsferien weitergeht.

Diese Ungewissheit setzt uns allen – den Schülerinnen und Schülern, den Eltern sowie den Kolleginnen und Kollegen – sehr zu.

Wir alle fühlen uns den jungen Menschen an unserer Schule verpflichtet und bemühen uns, den Kindern allen Widrigkeiten zum Trotz Struktur und einen Zufluchtsort zu geben. Für die gute Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr bedanken wir uns von Herzen und freuen uns auf das weitere Miteinander in der Arbeit mit Ihren Kindern.

Wir wünschen Ihnen allen friedvolle, besinnliche Weihnachtstage, einen ruhigen Jahreswechsel und erholsame Ferien.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.

Schulleitung und Kollegium

der